Montag, 28. Oktober 2013

Casper Konzert ♥




Was soll ich sagen?
Vielleicht beschreiben es Bens Worte ganz gut:"Kaum zu glauben, wenn ein Traum endlich laufen lernt und fliegt!"- ☻

Ja, das trifft es so ziemlich auf den Punkt.
Vielleicht könnt ihr es verstehen, vielleicht seit ihr auch "Fans", vielleicht aber auch, denkt ihr euch : Was ist so toll dran?

Aber es geht hier nicht um irgendeinen "Hype", sondern viel mehr darum, was seine Texte in mir bewirken, wie sie mich fühlen, vergessen, sprachlos machen.
Natürlich ist das nicht bei jedem Song der Fall und einige Titel sind einfach um abzuschalten, aber der Großteil seiner Lieder berührt mich, weckt irgendwas in mir, lässt mich aufleben und abheben, Alltag vergessen und unerträgliches als erträglich empfinden. 
Und das ist es, dass macht Musik für mich aus. 



Musik muss es schaffen Flügel zu verleihen, Sorgen zu vergessen, Stärke zu tanken und unaussprechliches einfach klingen zu lassen.
Kann sie das, ist das Gefühl Wahnsinn! 
Man will es festhalten, in sich aufnehmen, nie wieder loslassen und erinnert sich immer wieder an die ausgelösten Empfindungen voller Glück zurück.

Dabei ist "Hip Hop"überhaupt nicht meine Richtung sonst, aber solang es ins Herz trifft, ist die Musik Richtung selbst völlig egal, vollkommen bedeutungslos. Es muss nur Funken!
& Das hat es. Dieses Konzert war unbeschreiblich, verdammt heiß, laut, intensiv und einfach unvergesslich!



 Ben selbst, ist für mich ein unglaublicher Künstler, ein Gott der Worte.
Er ist einfach jemand, der so viel bedeutendes zu sagen hat & dennoch nie unbedeutendes. 
Ein Talent das Auszusprechen, was andere nicht einmal beschreiben könnten.
In knappen vier Minuten, schafft er es mit seinen Texten zu erzählen, was ich selbst nach Stunden nicht so auf den Punkt gebracht hätte!




Mein erstes Konzert, viele Strapazen, viel Stress, aber jede einzelne Sekunde war es wert und es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass wird nicht mein letztes Casper Konzert sein :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen